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Aktuelle Veröffentlichungen

Wachstum mit System: Die 4 Seals-Prinzipien

Wachstum mit System: Die 4 Seals-Prinzipien

Unternehmerisches Wachstum ist eine komplexe Herausforderung, die viele Faktoren erfordert – von klaren Zielsetzungen bis zu nachhaltiger Entscheidungsfreude. Doch welche Werte sind wirklich entscheidend? Aaron und Philipp haben mit der Seals Group gezeigt, dass...

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Archiv

B2B vs. B2C im Telesales: Die Unterschiede im Überblick

Wie in allen Marketing- und Vertriebsbereichen gibt es auch im Telesales zwei zentrale Zielgruppen: Business-to-Business (B2B) und Business-to-Consumer (B2C). Jede dieser Zielgruppen bringt spezifische Herausforderungen und erfordert unterschiedliche Herangehensweisen...

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Warum der Telefonvertrieb eine glänzende Zukunft hat

Nachdem wir uns im letzten Blogbeitrag mit dem Vergleich zwischen Door-to-Door-Vertrieb und Telesales beschäftigt haben, wollen wir uns in den nächsten Beiträgen dem Thema Telesales widmen. In einer Zeit, in der Digitalisierung und Automatisierung die Schlagwörter in...

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7 Techniken zur Bedarfsergründung bei B2B-Kunden

Wer viel über sein Produkt weiß und viel darüber erzählt, verkauft automatisch auch viel. Diese „Verkaufstechnik“ funktioniert mit Sicherheit noch bei einigen Kunden. Aber lange nicht bei allen. In der Welt des B2B-Vertriebs geht es heute nämlich vor allem darum, die...

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Zukunftstrends im Door-to-Door-Markt

Im Door-to-Door-Vertrieb hat sich in den letzten Jahren viel getan. Was früher oft mit einem negativen Image behaftet war, erlebt heute eine regelrechte Renaissance und zeigt beeindruckende Erfolge – besonders in den Bereichen Glasfaser, Strom und Gas sowie...

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Qualität als Schlüssel zum Erfolg

In der dynamischen und wettbewerbsintensiven Energiebranche ist Qualität nicht nur ein Schlagwort, sondern ein entscheidender Erfolgsfaktor. Für Vertriebsleiter und Geschäftsführer von Energieversorgungsunternehmen ist es essenziell, höchste Qualität in allen...

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Erfolgreicher Telesales im Energievertrieb

In den kommenden Wochen wollen wir uns dem Thema Vertriebswege widmen – welche gibt es, welche lassen sich sinnvoll in den Tagesablauf von Energieversorgern integrieren? Letzte Woche haben wir über Door-to-Door-Vertrieb gesprochen, heute werfen wir einen Blick in die...

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Lead Management: Leads effektiv verwerten 

Leads – das Rohöl der Zukunft: wir haben bereits geklärt, was ein Lead ist und wie wir ihn erfolgreich gewinnen. In unserem heutigen Blogbeitrag schließen wir den Kreis und gehen der Frage nach, welche Basics ein Stadtwerk überhaupt benötigt, um Leads effektiv zu...

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Erfolgreiche Lead-Generierung für Energieversorger

Letzte Woche haben wir ein großes Thema eröffnet: die Bedeutung von Leads für Energieversorger. Heute tauchen wir tiefer in dieses spannende Thema ein und wollen beleuchten, wie man qualifizierte Leads eigentlich generiert.  Strukturierte Konzepterstellung: die...

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Leads – das Rohöl der Zukunft

In der Welt des Vertriebs und Marketings spielen Leads eine entscheidende Rolle. Doch was genau sind Leads, warum sind sie so wichtig und wie gelingt die effektive Generierung? In diesem Blogartikel tauchen wir ein in die Welt der Leads und klären, warum Leads das...

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Die Schlüsselrolle der Produktvernetzung

Heute möchten wir mit euch über die sinnvolle Vernetzung von unterschiedlichen Produktwelten sprechen. Der Umbau der Produktwelten ist bereits in vollem Gange; das Produktportfolio von Energieversorgern wächst und wächst. Doch in diesem Wandelprozess stößt man auf ein...

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Die Kunst der Einwandbehandlung

In der Welt des Vertriebs und Kundenservice sind Einwände allgegenwärtig – Aussagen wie "zu teuer" oder "keine Zeit" können Herausforderungen darstellen. Doch anstatt diese Einwände zu fürchten, bietet die Einwandbehandlung die Möglichkeit, sie in Chancen zu...

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