Karriere

„Marschieren kann man befehlen, Weltrekorde nicht!“

Dürfen wir uns kurz vorstellen?

Die Seals Group GmbH bietet Dienstleistungen im Vertrieb und Kundenservice an.

Wir lösen für Stadtwerke und Energieversorger die Herausforderungen des Alltags.

Unser größtes Potenzial seid Ihr:
motivierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Komm an Bord!

Unsere offenen Stellen

Ausbildung - Kaufmann/-frau für Büromanagement

Komm an Bord und reise mit uns durch die spannende Welt der Energiebranche!

Wir suchen zum 01. August 2025 eine/n Auszubildende/n zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement, der/die uns hilft, Projekte und Prozesse im Büroalltag effizient zu organisieren. Bereits in der Vergangenheit haben wir erfolgreich Auszubildende ausgebildet, die heute einen wertvollen Beitrag zu unserem Unternehmen leisten.

Unsere Crew, die Seals Group GmbH, ist Premiumdienstleister für Stadtwerke und Energieversorger. Wir sind Experten für Vertrieb und Marketing und arbeiten jeden Tag mitMotivation und Leidenschaft daran, die vertrieblichen Ziele unserer Kunden zu erreichen.

Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Brandneue (Apple) Geräte, hochmoderne Arbeitsplätze, Boni und Fahrradleasing, Kaffeevollautomaten und Wasserspender sowie täglich frisches Obst und das bei fairem Gehalt sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wir suchen Auszubildende, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Wenn Du Lust auf eine tolle Ausbildung in einer zukunftsweisenden Boom-Branche hast, freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung!

 

Deine Ausbildung:

 Während deiner dreijährigen Ausbildung bei uns durchläufst du alle wesentlichen Abteilungen unseres Unternehmens. Du erhältst umfassende Einblicke und praktische Erfahrung in verschiedenen Bereichen wie Office Management, Marketing und Vertrieb.

Bei uns erwarten Dich vielfältige und spannende Aufgaben, die Dir umfassende Einblicke in das Büromanagement bieten. Dabei unterstützt du vorrangig im Officemanagement bei der Organisation und Verwaltung.
Ein wesentlicher Teil Deiner Arbeit besteht in der Organisation bürowirtschaftlicher Abläufe: Du planst und koordinierst Termine, organisierst Meetings und Events und sorgst dafür, dass alles reibungslos funktioniert.
Zudem übernimmst Du wichtige Aufgaben im Bereich der Kundenbeziehung. Vom ersten Kontakt bis hin zur Pflege langfristiger Partnerschaften – du bist der direkte Draht zu unseren Partnern.
Du lernst, wie ein Büro richtig läuft: von der Dokumentenverwaltung bis hin zum Rechnungswesen zeigen wir dir, wie unser Büro funktioniert.
Auch im Marketing wirst Du aktiv eingebunden und hilfst bei der Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung unserer Sichtbarkeit.

Dein Profil:

Du interessierst dich für kaufmännische und organisatorische Themen.

Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bringst ein gutes Gespür für zwischenmenschliche Beziehungen mit.
Du solltest einen Schulabschluss der Sekundarschule I (Realschule) haben.
Du bringst gute Kenntnisse in Mathe und Deutsch mit.
Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick und bist aufgeschlossen.
Du bist sorgfältig und zuverlässig und motiviert Neues zu lernen.

Deine Vorteile:

Du wirst von Tag 1 an aktiv in spannende Aufgaben und Projekte eingebunden
Bei uns hast du sehr gute Übernahmechancen
Du bekommst ein faires Gehalt & einen Ausbildungspush (Prämie)
Du kommst in ein tolles Team, das regelmäßig großartige Teamevents veranstaltet

Du hast Dich hier wiedergefunden?
Dann sende uns Deine Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben) an folgende E-Mail-Adresse:

jobs@seals-group.de

Leistungen:

Jobbike
Vermögenswirksame Leistungen
Betriebliche Weiterbildung
Flexible Arbeitszeiten

Sonderzahlungen:

Überstundenzuschläge
Zusatzzahlungen
Minijob - Telefonische Kundenberatung (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Komm an Bord und reise mit uns durch die spannende Welt der Energiebranche!

Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich der telefonischen Kundenbetreuung, die uns bei der Beratung und Bearbeitung von Kundenanfragen helfen.

Du bist für uns die oder der Richtige, wenn du einen flexiblen Einsatz für die Arbeit von Montag bis Freitag zwischen 16 und 20 Uhr und am Samstag zwischen 10 und 18 Uhr gewährleisten kannst.

Unsere Crew, die Seals Group GmbH, ist Premiumdienstleister für Stadtwerke und Energieversorger. Wir sind Experten für Vertrieb und Marketing. Wir arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, die vertrieblichen Ziele unserer Kunden zu erreichen.

Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Brandneue (Apple) Geräte, hochmoderne Arbeitsplätze, Boni und Fahrradleasing, Kaffeevollautomaten und Wasserspender sowie täglich frisches Obst und das bei fairem Gehalt sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Wenn Du Lust auf einen tollen Job in einer zukunftsweisenden Boom-Branche hast, freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung!

Dein Tätigkeitsbereich:

– Telefonische Beratung von Interessenten (keine Kaltakquise!)
– Terminierung und Planung unserer Außendienstmitarbeiter
– Email- und Ticketbearbeitung für unsere Kunden

Dein Profil:

– Spaß am Telefonieren
– Eine abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich
– Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
– Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
– Gute kommunikative Fähigkeiten und ein Gespür für Menschen
– Eine ruhige und angenehme Stimme
– Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

Deine Vorteile:

– Spannende Aufgaben und Projekte
– Langfristige Zusammenarbeit
– Unbefristeter Vertrag & faires Gehalt
– Tolle Teamevents
– Umfangreiche Aufstiegschancen

Du hast Dich hier wiedergefunden?
Dann sende uns Deine Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben) an folgende E-Mail-Adresse: jobs@seals-group.de

Art der Stelle: Minijob

Gehalt: 18,00€ pro Stunde

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag
  • Spätschicht
  • Wochenendarbeit möglich

Leistungen:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Weiterbildung
  • Erfolgsbeteiligung
  • Firmenevents
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gleitzeit
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz

Sonderzahlung:

  • Zusatzzahlungen

Arbeitsort: Vor Ort

Teamleiter - Energiebranche (m/w/d)

Komm an Bord und reise mit uns durch die spannende Welt der Energiebranche!

Wir suchen einen erfahrenen Teamleiter (m/w/d) mit Verantwortung für ein Team aus >10 Mitarbeitern. Du steuerst, organisierst und verantwortest gemeinsam mit Deinem Team den langfristigen Erfolg des Projektes.

Unsere Crew, die Seals Group GmbH, ist Premiumdienstleister für Stadtwerke und Energieversorger. Wir sind Experten für Vertrieb und Marketing. Wir arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, die vertrieblichen Ziele unserer Kunden zu erreichen.

Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Brandneue (Apple) Geräte, hochmoderne Arbeitsplätze, Boni und Fahrradleasing, Kaffeevollautomaten und Wasserspender sowie täglich frisches Obst und das bei fairem Gehalt sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Wenn Du Lust auf einen tollen Job in einer zukunftsweisenden Boom-Branche hast, freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung!

 

Dein Tätigkeitsbereich:

– Du betreust gemeinsam mit einem Team das Dir übertragene Kundenprojekt und sicherst so langfristig den Erfolg und die Zufriedenheit unseres Auftraggebers
– Du steuerst und organisierst das Team und die anfallenden Aufgaben und bist gleichzeitig in der Lage die Prozesse selbst umzusetzen 
– Du erarbeitest Lösungen zur Verbesserung in den Systemen und Abläufen und bietest somit maximalen Mehrwert für Dein Team und unseren Auftraggeber
– Du führst Dein Team, reportest KPIs an die Geschäftsleitung und das Key Account Management, stehst mit unseren Auftraggeber in Kontakt und hast das Tagesgeschäft unter Kontrolle

Dein Profil:

– Eine abgeschlossene Ausbildung ist erforderlich
– Freude am Organisieren und Umsetzen von Maßnahmen, die zum Erfolg führen
– Du bringst Führungserfahrung mit und denkst in Lösungen
– Du kommunizierst sicher und adäquat mit Kunden, Mitarbeitern und der Geschäftsführung
– Du bist bereit auch in Spätschichten zu arbeiten (bis 20 Uhr) und Dein Team zu steuern 

Deine Vorteile:

– Unbefristeter Vertrag und ein faires Gehalt
– Spannende Aufgaben und Projekte
– Langfristige Zusammenarbeit
– Tolle Teamevents
– Umfangreiche Aufstiegschancen 

Leistungen:

– Jobbike
– Vermögenswirksame Leistungen
– Betriebliche Weiterbildung
– Empfehlungsprogramm
– Erfolgsbeteiligung
– Gleitzeit

Sonderzahlungen:

– Überstundenzuschläge
– Zusatzzahlungen

Selbstständiger Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Komm an Bord und reise mit uns durch die spannende Welt der Energiebranche!

Wir suchen selbstständige Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), die uns dabei helfen, hochwertige Energiedienstleistungen für unseren Kunden Vattenfall zu verkaufen und dafür hochwertig qualifizierte Leads zu übernehmen. 

Die Seals Group GmbH ist exklusiver Premiumdienstleister für Vattenfall. Wir sind Experten für Vertrieb und Marketing und arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, die vertrieblichen Ziele unserer Kunden zu erreichen und unseren Beitrag zur Transformation der Energiebranche zu leisten. 

Vattenfall ist ein europäisches Energieunternehmen mit rund 21.000 Mitarbeitern. Seit mehr als 100 Jahren versorgt Vattenfall Menschen mit Energie und modernisiert ihre Lebensweise durch Innovation und Zusammenarbeit. Gemeinsam mit starken Partnern wie uns geht Vattenfall neue und nachhaltige Wege zur Elektrifizierung von Verkehr, Industrie und Wärme.

Wir, die Seals Group, suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Wenn Du Lust auf einen tollen Job in einer zukunftsweisenden Boom-Branche hast, freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung!

Diese Aufgaben erwarten Dich:

– Du erhältst pro Monat mindestens 40 hochwertige, qualifizierte Vor-Ort-Termine bei Einfamilienhausbesitzern
– Du berätst Einfamilienhausbesitzer zu erklärungsbedürftigen Produkten wie PV-Anlagen und Wärmepumpen
Du verkaufst maßgeschneiderte Lösungen für deine Kunden

Das bringst Du mit:

– Du bist Vertriebsprofi und bringst ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit mit
Du bist mobil und kannst selbstständig deine Termine mit deinem eigenen PKW anfahren
Du weißt, wie du investitionsintensive Produkte an den Mann bringst
Du hast Lust den Markt der Zukunft mitzugestalten und bringst dafür hohe Verlässlichkeit
bei der Wahrnehmung deiner Termine vor Ort mit

Erfahrungen im Verkauf von Energiedienstleistungen sind vorteilhaft, aber nicht erforderlich

Wir bieten Dir:

– Jeden Monat mindestens 40 kostenfreie, fertig terminierte Leads in deinem Wunschgebiet – du kannst deinen Fokus voll und ganz auf die Beratung und den Abschluss beim Kunden legen und brauchst dich weder um die Leadbeschaffung noch um die Terminierung deiner Leads zu kümmern. Außerdem kannst du dir dein Vertriebsgebiet frei auswählen.
– Top-Produkte in Top-Qualität von einem der größten Energieversorger Europas
Hohe Provision für deine Vertragsabschlüsse
– Garantierte Provisionsauszahlung nach Vertragsabschluss
Professionelles Onboarding und Einarbeitung in den Verkauf von Energiedienstleistungen

Du hast Dich hier wiedergefunden?

Dann sende uns eine kurze Mail mit deinen Kontaktdaten an:
jobs@seals-group.de 

Oder ruf uns an unter:
0441 / 23 36 82 – 156

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d)

Komm an Bord und reise mit uns durch die spannende Welt der Energiebranche!

Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertrieb (Telesales), die die Produkte rund um Solar, Wärmepumpe, Strom und Gas an unsere B2B- und B2C-Kunden verkaufen. Du trittst im Namen unserer renommierten Auftraggeber aus der Energiebranche auf und arbeitest ausschließlich mit Leads!

Unsere Crew, die Seals Group GmbH, ist Premiumdienstleister für Stadtwerke und Energieversorger. Wir sind Experten für Vertrieb und Marketing. Wir arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, die vertrieblichen Ziele unserer Kunden zu erreichen.

Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Brandneue (Apple) Geräte, hochmoderne Arbeitsplätze, Boni und Fahrradleasing, Kaffeevollautomaten und Wasserspender sowie täglich frisches Obst und das bei fairem Gehalt sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Wenn Du Lust auf einen tollen Job in einer zukunftsweisenden Boom-Branche hast, freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung!

Dein Tätigkeitsbereich: 

– Telefonische Beratung von Kundenanfragen im B2B- und B2C-Bereich
– Verkauf von Produkten rund um Strom, Gas und Energiedienstleistungen am Telefon
– Erstellen und Nachfassen von Angeboten

Dein Profil:

– Spaß am Telefonieren und an Verkaufsgesprächen
– Abschlussstärke am Telefon: Du kannst beraten, aber auch „den Sack zu machen“
– Du kommst in keine Lebenskrise, wenn der Kunden auch mal „Nein“ sagt
– Freude daran Dein Gehalt durch Provision selbst zu bestimmen
– Eine abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich
– Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
– Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
– Gute kommunikative Fähigkeiten und ein Gespür für Menschen
– Eine ruhige und angenehme Stimme
– Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

Deine Vorteile:

– Unbefristeter Vertrag, faires Grundgehalt und hohe, ungedeckelte Provision
– Spannende Aufgaben und Projekte
– Langfristige Zusammenarbeit
– Tolle Teamevents
– Umfangreiche Aufstiegschancen

Leistungen:

– Jobbike
– Vermögenswirksame Leistungen
– Betriebliche Weiterbildung
– Empfehlungsprogramm
– Erfolgsbeteiligung
– Flexible Arbeitszeiten
– Gleitzeit

Sonderzahlungen:

– Überstundenzuschläge
– Zusatzzahlungen

Office Manager (m/w/d)

Komm an Bord und reise mit uns durch die spannende Welt der Energiebranche! 

Wir suchen einen Office Manager (m/w/d), der uns dabei hilft, die Aufgaben rund um die Organisation und Verwaltung im Unternehmen, strukturiert und effizient zu übernehmen. 

Unsere Crew, die Seals Group GmbH, ist Premiumdienstleister für Stadtwerke und Energieversorger. Wir sind Experten für Vertrieb und Marketing. Wir arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, die vertrieblichen Ziele unserer Kunden zu erreichen.  

Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Brandneue (Apple) Geräte, hochmoderne Arbeitsplätze, Boni und Fahrradleasing, Kaffeevollautomaten und Wasserspender sowie täglich frisches Obst und das bei fairem Gehalt sind für uns eine Selbstverständlichkeit. 

Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Wenn Du Lust auf einen tollen Job in einer zukunftsweisenden Boom-Branche hast, freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung! 

Dein Tätigkeitsbereich: 

– Du arbeitest strukturiert und gewissenhaft die täglich anfallenden Aufgaben ab (Post, Emails, Telefonate)
– Du tauschst Dich mit bestehenden Lieferanten und Dienstleistern aus
– Du optimierst vorhandene Arbeitsprozesse und Abläufe im Büro
– Du stehst im Kontakt verschiedenen, internen Abteilungen und gewährleistest eine reibungslose Kommunikation
– Du planst und koordinierst Dienstreisen für unsere Mitarbeiter
– Du übernimmst Aufgaben für die Planung und Terminlegung der Geschäftsführung   

Dein Profil: 

– Du hast eine Ausbildung als Kaufmann/frau für Büromanagement oder vergleichbares
– Du hast mindestens 1 Jahr Berufserfahrung
– Du bist flexibel und hasst eine gute Anpassungsfähigkeit
– Du hast Kommunikationsfähigkeiten und Einfühlvermögen
– Du bist teamfähig und arbeitest gerne mit deinen Kollegen zusammen
– Du hast die Fähigkeit zu organisieren und arbeitest strukturiert 
– Du bist mit den grundlegenden kaufmännischen Prozessen vertraut 

Deine Vorteile:

– Spannende Aufgaben und Projekte
– Langfristige Zusammenarbeit
– Unbefristeter Vertrag & faires Gehalt
– Tolle Teamevents
– Umfangreiche Aufstiegschancen 

 Leistungen:

– Jobbike
Vermögenswirksame Leistungen
Betriebliche Weiterbildung
Empfehlungsprogramm
– Erfolgsbeteiligung
Flexible Arbeitszeiten
Gleitzeit 

Sonderzahlungen:

– Überstundenzuschläge
Zusatzzahlungen

Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

Komm an Bord und reise mit uns durch die spannende Welt der Energiebranche!

Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich der telefonischen Kundenbetreuung, die uns bei der Beratung und Bearbeitung von Kundenanfragen helfen.

Unsere Crew, die Seals Group GmbH, ist Premiumdienstleister für Stadtwerke und Energieversorger. Wir sind Experten für Vertrieb und Marketing. Wir arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, die vertrieblichen Ziele unserer Kunden zu erreichen.

Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Brandneue (Apple) Geräte, hochmoderne Arbeitsplätze, Boni und Fahrradleasing, Kaffeevollautomaten und Wasserspender sowie täglich frisches Obst und das bei fairem Gehalt sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Wenn Du Lust auf einen tollen Job in einer zukunftsweisenden Boom-Branche hast, freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung!

Dein Tätigkeitsbereich:

Telefonische Beratung von Interessenten (keine Kaltakquise!) 
– Terminierung und Planung unserer Außendienstmitarbeiter
– Email- und Ticketbearbeitung für unsere Kunden

Dein Profil:

– Spaß am Telefonieren
– Eine abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich
– Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
– Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
– Gute kommunikative Fähigkeiten und ein Gespür für Menschen
– Eine ruhige und angenehme Stimme
– Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

Deine Vorteile:

– Spannende Aufgaben und Projekte
– Langfristige Zusammenarbeit
– Unbefristeter Vertrag & faires Gehalt
– Tolle Teamevents
– Umfangreiche Aufstiegschancen

Leistungen:

– Jobbike
– Vermögenswirksame Leistungen
– Betriebliche Weiterbildung
– Empfehlungsprogramm
– Erfolgsbeteiligung
– Flexible Arbeitszeiten
– Gleitzeit

Sonderzahlungen:

– Überstundenzuschläge
– Zusatzzahlungen

Jetzt bewerben! Ohne Schnick Schnack!

Bewirb Dich unten auf die Stellen, die für Dich in Frage kommen. Danach melden wir uns telefonisch bei Dir.

Für welche Stelle möchtest du dich bewerben (Mehrfach Auswahl möglich):

Datenschutz*

Kontakt

Datenschutz

5 + 1 =

Timo Frerichs

Referent der Geschäftsführung