Über uns

Wer wir sind und wofür wir stehen!

Vertrieb und Beratung – das ist unsere Leidenschaft! Als Vertriebsagentur für Stadtwerke und Energieversorger stehen wir für maximale Entlastung unserer Kunden, höchste Qualität in unserer Arbeit und enorme Umsetzungsgeschwindigkeit bei der Erfüllung unserer Aufgaben. An dieser Stelle wollen wir Ihnen einen kleinen Einblick geben, wer wir sind und mit welcher Vision wir unsere Kunden begeistern.

Philipp Boros

Geschäftsführer

Der dynamische Vertriebler.

Der zweifache Familienvater begeistert mit seiner offenen Art Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen. Er ist seit 15 Jahren in der Energiebranche tätig und Experte für den professionellen Vertrieb.

Aaron Brück

Geschäftsführer

Der kreative Stratege.

Der ehemalige Polizist und zweifache Familienvater ist Motivator und Organisationstalent. Als Experte für den nachhaltigen Kundenservice setzt er auf smarte Strategien und kreative Lösungen.

Unternehmen

Als junges und dynamisches Unternehmen überzeugen wir unsere Kunden durch Motivation, Professionalität sowie inno­vative Ideen und Lösungswege. Unsere Mission ist es, die Zukunft der Energie­branche aktiv mitzugestalten und Stadtwerke und Energieversorger auf diesem Zukunftsweg mitzunehmen. Neben unserem Kerngeschäft in den Bereichen Vertrieb, Kundenservice und Beratung engagieren wir uns für soziale und zukunftsgestaltende Projekte, die uns am Herzen liegen. Lernen Sie uns kennen und schauen Sie hinter unsere Kulissen!

Engagement

Als leistungsstarkes Unternehmen sind wir uns auch unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und wollen der Gesellschaft etwas von unserem Erfolg zurückgeben. Die Unterstützung von sozialen Projekten, Vereinen und Verbänden ist daher für uns eine Herzensangelegenheit. Wir möchten Pro­jekte unterstützen, die unserer Meinung nach mehr Aufmerksamkeit in unserer Gesellschaft verdient haben und die uns unterstützenswert erscheinen. Dabei ist uns eine persönliche Beziehung zu allen Projekten und Ansprechpartnern wichtig.

Sponsoring

Ab in die Zukunft! Wir bewegen uns für unsere Kunden tagtäglich auf den Märkten der Zukunft und helfen ihnen dabei, sich auf den sich stark verändernden Märkten zu behaupten. Unsere Kunden profitieren dabei von unseren innovativen (Energie) Dienstleistungen, unserem ausgeprägten Gespür für Markttrends und unserem Teamgeist. Ebendiese Unternehmens­philosophie spiegelt sich auch in unserem aktuellen Sponsoring-Projekt wider. Wir unterstützen den digitalen Rennsport und fördern das E-Sport-Team Rapid Racing als Hauptsponsor.