Seals Team

Leistungsstark. Dynamisch. Zielorientiert.

Wir sind ein dynamisches, aufstrebendes Unternehmen mit Standorten in Nieder­sachsen und Schleswig-Holstein, das Dienstleistungen in den Bereichen Vertrieb und Kundenservice für Stadt­werke und Energieversorger anbietet. Als Full Service Agentur übernehmen wir den Vertrieb, den Kundenservice und Beratungs­themen für unsere Kunden. Wir wollen, dass unsere Kunden ihr Potenzial voll ausschöpfen und weiter ausbauen. So stärken wir die Position unserer Kunden auf dem hart umkämpften Energiemarkt und helfen Ihnen, sich optimal für die Zukunft aufzustellen.

Die Seals Group steht für Veränderungen und den Mut, Dinge anders zu machen. Wir sind auf den Märkten der Zukunft unterwegs, denken voraus und möchten die Zukunft aktiv gestalten.

Cloppenburger Straße

Oldenburg, Einzug 2020

Stubbenweg

Oldenburg, Einzug 2021

Stubbenweg II

Oldenburg, Einzug 04/2024

Das Unternehmen wurde 2020 mit nur drei Mitarbeitern gegründet. Unser kleines Büro an der Cloppenburger Straße in Oldenburg wurde schnell zu klein, sodass wir bereits etwa ein Jahr nach der Gründung in größere Büroräume umziehen mussten. Dank der hohen Nachfrage nach unseren Dienst­leistungen sind wir in den letzten drei Jahren rasant gewachsen und haben uns zu einem professionellen Player am Markt entwickelt. Mit unseren mittler­weile rund 50 Mitarbeitern haben wir uns in den letzten Jahren bereits fest am Markt etabliert und arbeiten für Kunden in ganz Deutschland.