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Aktuelle Veröffentlichungen
Verbindung gewinnt: Erfolgreiche Verkaufsgespräche führen
In der Welt des Verkaufs gibt es einen Schlüssel, der Türen öffnet: Verbindung. Oft unterschätzt, ist diese Fähigkeit die Grundlage für jedes erfolgreiche Verkaufsgespräch. Viele Verkäufer wissen gar nicht, wie viel Macht sie tatsächlich haben. Es ist nicht nur das...
Wachstum mit System: Die 4 Seals-Prinzipien
Unternehmerisches Wachstum ist eine komplexe Herausforderung, die viele Faktoren erfordert – von klaren Zielsetzungen bis zu nachhaltiger Entscheidungsfreude. Doch welche Werte sind wirklich entscheidend? Aaron und Philipp haben mit der Seals Group gezeigt, dass...
Fit für den Energiemarkt der Zukunft: Chancen und Strategien
Der Energiemarkt befindet sich mitten in einer radikalen Transformation. Wo früher Stabilität, Sicherheit und maximal graduelle Anpassungen der Unternehmensstrategie nötig waren, sind heute grundsätzliche Änderungen in der Ausrichtung notwendig; noch nie war...
Lupe, Feuer, Buch & Skala – Einwandbehandlungen, die jeder Vertriebler kennen muss
Im Verkaufsgespräch ist die Einwandbehandlung eine der wichtigsten Fähigkeiten. Kunden äußern oft Vorbehalte oder Zweifel – sei es, dass das Produkt zu teuer sei oder dass sie bereits einen Anbieter haben. Genau hier kommen Techniken der Einwandbehandlung ins Spiel:...
Denkblockaden im Telesales: Ursachen, Auswirkungen und Überwindung
Wer im Telesales arbeitet, kennt die täglichen Herausforderungen: ständiger Druck seine Ziele zu erreichen, sich schnell auf unterschiedliche Kunden einstellen und dabei stets freundlich und überzeugend bleiben. Doch was tun, wenn der Kopf plötzlich blockiert ist und...
B2B vs. B2C im Telesales: Die Unterschiede im Überblick
Wie in allen Marketing- und Vertriebsbereichen gibt es auch im Telesales zwei zentrale Zielgruppen: Business-to-Business (B2B) und Business-to-Consumer (B2C). Jede dieser Zielgruppen bringt spezifische Herausforderungen und erfordert unterschiedliche Herangehensweisen...
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