Blog
Aktuelle Veröffentlichungen
Fokus, Erfahrung, Vertrauen: So findet ihr den perfekten Telesales-Partner
Im letzten Artikel haben wir über die Wiederauferstehung des Telesales im Vertrieb gesprochen und darüber, wie effizient dieser Absatzkanal in der heutigen Zeit sein kann. Die Effizienz steht und fällt jedoch in erheblichem Maß mit dem Personal und der Erfahrung, die...
Warum der Telefonvertrieb eine glänzende Zukunft hat
Nachdem wir uns im letzten Blogbeitrag mit dem Vergleich zwischen Door-to-Door-Vertrieb und Telesales beschäftigt haben, wollen wir uns in den nächsten Beiträgen dem Thema Telesales widmen. In einer Zeit, in der Digitalisierung und Automatisierung die Schlagwörter in...
Door-to-Door vs. Telesales: Zwei Vertriebskanäle im Vergleich
Preisvergleichsseiten, das Kundencenter oder der Promotionstand: Vertriebswege für die Energieprodukte und -dienstleistungen gibt es unzählige. Aber die für das eigene Produktportfolio passenden Vertriebswege zu finden und dabei gleichzeitig noch die Bedürfnisse der...
Ziele setzen, erarbeiten und erreichen: Der Weg zum Erfolg
Mit kleinen Zielen eine große Vision erreichen: in der Geschäftswelt ist es entscheidend, klare Ziele zu setzen, diese systematisch zu erarbeiten und zu erreichen, um am Ende sein großes Ziel zu erreichen. Doch wie schafft man das? Welche Rolle spielen die eigene...
7 Techniken zur Bedarfsergründung bei B2B-Kunden
Wer viel über sein Produkt weiß und viel darüber erzählt, verkauft automatisch auch viel. Diese „Verkaufstechnik“ funktioniert mit Sicherheit noch bei einigen Kunden. Aber lange nicht bei allen. In der Welt des B2B-Vertriebs geht es heute nämlich vor allem darum, die...
Zukunftstrends im Door-to-Door-Markt
Im Door-to-Door-Vertrieb hat sich in den letzten Jahren viel getan. Was früher oft mit einem negativen Image behaftet war, erlebt heute eine regelrechte Renaissance und zeigt beeindruckende Erfolge – besonders in den Bereichen Glasfaser, Strom und Gas sowie...
Archiv
Keine Ergebnisse gefunden
Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.