Blog
Aktuelle Veröffentlichungen
Lead Management: Leads effektiv verwerten
Leads – das Rohöl der Zukunft: wir haben bereits geklärt, was ein Lead ist und wie wir ihn erfolgreich gewinnen. In unserem heutigen Blogbeitrag schließen wir den Kreis und gehen der Frage nach, welche Basics ein Stadtwerk überhaupt benötigt, um Leads effektiv zu...
Erfolgreiche Lead-Generierung für Energieversorger
Letzte Woche haben wir ein großes Thema eröffnet: die Bedeutung von Leads für Energieversorger. Heute tauchen wir tiefer in dieses spannende Thema ein und wollen beleuchten, wie man qualifizierte Leads eigentlich generiert. Strukturierte Konzepterstellung: die...
Leads – das Rohöl der Zukunft
In der Welt des Vertriebs und Marketings spielen Leads eine entscheidende Rolle. Doch was genau sind Leads, warum sind sie so wichtig und wie gelingt die effektive Generierung? In diesem Blogartikel tauchen wir ein in die Welt der Leads und klären, warum Leads das...
Die Schlüsselrolle der Produktvernetzung
Heute möchten wir mit euch über die sinnvolle Vernetzung von unterschiedlichen Produktwelten sprechen. Der Umbau der Produktwelten ist bereits in vollem Gange; das Produktportfolio von Energieversorgern wächst und wächst. Doch in diesem Wandelprozess stößt man auf ein...
Die Kunst der Einwandbehandlung
In der Welt des Vertriebs und Kundenservice sind Einwände allgegenwärtig – Aussagen wie "zu teuer" oder "keine Zeit" können Herausforderungen darstellen. Doch anstatt diese Einwände zu fürchten, bietet die Einwandbehandlung die Möglichkeit, sie in Chancen zu...
Die Bedeutung des Unique Selling Points (USP) für Stadtwerke
Die Welt der Stadtwerke hat sich in den letzten Jahren dramatisch verändert: weg von reinen Energieversorgern, hin zu ganzheitlichen Dienstleistern. Dadurch hat sich auch die Wettbewerbssituation verschärft. Neue Märkte mit neuen Konkurrenten stellen Stadtwerke vor...
Archiv
Keine Ergebnisse gefunden
Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.