Vertrieb
Kennen Sie ein Unternehmen, das an zu vielen glücklichen Kunden gescheitert ist?
Wir auch nicht!
Unser Ziel ist Ihr Erfolg. Als Vertriebsagentur stehen wir Ihnen als Partner und Wegbegleiter mit Rat und Tat zur Seite und steigern durch unsere langjährige Erfahrung und Leidenschaft für den Verkauf Ihren Umsatz nachhaltig. Mit maßgeschneiderten Lösungen setzen wir Ihre Wünsche professionell und effektiv in die Tat um.
EXPERTISE

NEUKUNDEN FÜR SIE GEWINNEN
Wir bieten ein Rundum-Sorglos-Paket für Ihren Erfolg. Wir verwandeln Ihre Leads in Aufträge und nehmen Ihnen sogar die zeitintensive Kaltakquise ab. Vom Erstkontakt, der Angebotserstellung bis hin zum Auftrag und der Betreuung Ihrer neuen Kunden – wir sind für Sie da.

BESTANDSKUNDEN PFLEGEN
Wir binden Ihre Kunden langfristig. Neben der Neukundenakquise dürfen Ihre Bestandskunden nicht vergessen werden. Unsere engagierten und freundlichen Mitarbeiter für den Vertrieb begeistern Ihre bereits vorhandenen Kunden immer wieder von Ihren Produkten.

AUSSENDIENST, PROMOTION & D2D
Wir sind für Sie vor Ort. Wir übernehmen nicht nur Ihren Vertrieb am Telefon und Ihre Promotion, sondern repräsentieren Sie auch gerne an Ihrem Point of Sale. Leistungsstark, freundlich und kundenorientiert vertritt der Außendienst Ihre Anliegen und Ziele persönlich vor Ort.

TERMINE FÜR DEN AUSSENDIENST
Wir unterstützen Ihren Außendienst. Gerne entlasten wir Ihren Außendienst, indem wir für Sie qualifizierte und verbindliche Termine generieren. Besonderen Wert legen wir hierbei auf die hohe Verbindlichkeit und tadellose Vorbereitung des Termins durch unsere Mitarbeiter.

ADRESSQUALIFIKATION
Wir bereiten Ihre Akquise vor. Leads generieren oder bestehendes Adressmaterial qualifizieren – effiziente Akquisearbeit braucht eine gute Vorbereitung. Wir qualifizieren Ihre Adressen und schaffen so für Sie die optimale Grundlage für Ihren vertrieblichen Erfolg.

KUNDENRÜCKGEWINNUNG
Wir holen Ihre Kunden zurück. Aus guten Gründen war Ihr Kunde einst Ihr Neukunde – und genau deshalb möchten wir ihre ehemaligen Kunden motivieren, wieder zu Ihnen zurückzukehren. Unsere Mitarbeiter haben dank langjähriger Erfahrung das nötige Fingerspitzengefühl unzufrieden gewordene Kunden wieder zu Ihnen zurückzuholen.

UP- & CROSS-SELLING
Wir denken weiter. Mit klugen Ansätzen und Ideen kann die Wertschöpfung bei Ihren Kunden deutlich erhöht werden und diese von weiteren (Zusatz-)Produkten begeistert werden. Ungehobene Schätze und Kundenpotentiale führen mit wenig Aufwand zu großen Erträgen.
REFERENZEN








VERTRIEB D2D
Wir bringen Sie nach vorne. Gemeinsam mit unserem Außendienst haben wir es uns zur Aufgabe gemacht die Produkte unserer Auftraggeber zu vermarkten und somit Ihre Bekanntheit sowie Ihren Umsatz zu erhöhen. Unsere Dienstleistung wird Ihre Kunden begeistern! Gerne erreichen wir mit Ihnen Ihre vertrieblichen Ziele.
TÄTIGKEITSFELDER
- Neukundengewinnung
- Haustürgeschäft
- Termingeschäft
- Kundenrückgewinnung
- Promotion
- Customer Retention
- Leadscouting
- Bestandskundenpflege
VORTEILE
- Durch unseren bestehenden Außendienst bieten wir ein hohes Maß an Qualität und Quantität
- Regelmäßige Vertriebsschulungen
- Ein motiviertes und erfolgreiches Team
- Flexibel einsetzbar
- Regelmäßige Reportings über die Aktivität und Auslastung unseres Teams
VERTRIEB TELESALES
Wir begeistern Ihre Kunden. Verkauf ist unsere Leidenschaft – und das merken Sie nicht nur am Umsatz, sondern auch an Ihrer Kundenzufriedenheit. Unsere professionellen, engagierten Mitarbeiter finden dank langjähriger Erfahrung und viel Fingerspitzengefühl für maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen. Lassen Sie uns Ihre Kunden zum Strahlen bringen.
TÄTIGKEITSFELDER
Neukundengewinnung
- Privat- und Gewerbekunden
- Geschäftskunden
- RLM Kunden
- Customer Retention
- Kundensicherung / Prevention
- Bestandskundenpflege
- Adressqualifikation
Serviceanliegen und Fragen
- Angebotserstellung
- Up- & Cross-Selling
- Kundenrückgewinnung / Winback
Serviceanliegen und Fragen
- Leadqualifikation
- Qualitycalls
- Terminierung für den Außendienst
VORTEILE
- Umfangreiches Reporting
- Teilnahme an diversen Jour Fixes mit Präsentationen
- Kurze Wege und schnelle Prozesse
- Einheitliche und systematisierte Infrastruktur
- Optimales und ruhiges Gesprächsumfeld
- Feste Telefonzeiten sowie redundante Telefonbesetzung
- Qualitätssicherung und umfassende Schulungsmaßnahmen